Einmalige Einblicke in das Innenleben eines   Augenlasers

Anlässlich der Veranstaltungsreihe „Tage der Industriekultur“ öffnete das Unternehmen SCHWIND eye-tech-solutions am 8. August 2019 seine Türen für interessierte Besucher. Rund 70 Teilnehmer quer durch alle Altersgruppen hatten sich zu einer Werksbesichtigung angemeldet und erlebten Spitzentechnologie vom Feinsten.

 

 „Wir haben zum ersten Mal an den Tagen der Industriekultur teilgenommen und freuen uns über das große Interesse und die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer. Die Führungen waren binnen kürzester Zeit ausgebucht“, so Geschäftsführer Rolf Schwind. Die innovativen High-Tech Augenlaser von SCHWIND stehen in Laserzentren, Augenkliniken und -praxen in mehr als 100 Ländern weltweit.

Wie sie entwickelt und gebaut werden, erlebten die Teilnehmer während einer spannenden zweistündigen Führung durch den neuen, hochmodernen Ausstellungsraum, die Produktion und die Entwicklungsabteilung. Beeindruckt zeigten sich die Gäste von Live-Demonstrationen und Einblicken in das Innenleben der weltweit führenden SCHWIND AMARIS Augenlasersysteme. Besonders groß war entsprechend das Interesse, als die gängigsten Behandlungsmethoden vorgestellt wurden und SCHWIND Experten am Gerät zeigten, wie moderne Augenlaserchirurgie auf höchstem Niveau funktioniert.

Ansprechpartnerin

Antje Splittdorf
SCHWIND eye-tech-solutions GmbH
Mainparkstraße 6-10
63801 Kleinostheim  
06027 508-164
antje.splittdorf@eye-tech.net
www.eye-tech-solutions.com


Teilen Sie gerne mit Ihrem Netzwerk diese Information: