Theo Klein + Partner als TOP CONSULTANT 2022 ausgezeichnet

In diesem Jahr nahm die Personalberatung aus Großwallstadt erstmals am bundesweiten

Wettbewerb TOP CONSULTANT teil und wurde gleich mit dem seriösen und sehr begehrten Siegel belohnt. Am 24. Juni erhielten Gründer Theo Klein und Sohn und Partner Marcel Klein die Auszeichnung durch Mentor Christian Wulff, Bundespräsident a.D. auf dem Mittelstands-Summit in Frankfurt.

 

Mit dieser Ehrung wird bestätigt, dass das Unternehmen zu den besten Beratern für den Mittelstand gehört. Das Siegel beruht auf einer wissenschaftlichen Systematik und einer sehr umfangreichen Kundenbefragung. Abgefragt werden Kompetenz, Seriosität und Anschlussfähigkeit, jeweils mit diversen Unterkategorien. Bei Kompetenz geht es um Fach-, Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenz. Bei Seriosität stehen Werte wie Verlässlichkeit, Berechenbarkeit, Urteilsfähigkeit, Aufrichtigkeit, Glaubwürdigkeit und innere Verbundenheit im Fokus. Anschlussfähigkeit drückt sich in Vertrautheit und Bewandtnis im Umgang mit einer mittelständisch geprägten Kundenkultur aus.

 

Tolles Ergebnis für Theo Klein + Partner

„Die ermittelte Ratingnote und damit das TOP CONSULTANT-Siegel sind der fundierte Beleg für die Qualität unserer Prozesse, der gelebten Teamarbeit, der Kommunikation und letztendlich der erfolgreich besetzten Mandate“, freut sich Theo Klein. Bereits seit 30 Jahren ist Theo Klein als Personal- und Unternehmensberater selbstständig und weiß, dass Begeisterung, Disziplin und Empathie die Basis für erfolgreiche Projekte sind. „Ein großes Dankeschön an unser kompetentes Team. Es hat großen Anteil daran, dass aus Neukunden immer wieder zufriedene Stammkunden werden!“

 

v.l.n.r. Marcel Klein, Christian Wulff, Theo Klein
v.l.n.r. Marcel Klein, Christian Wulff, Theo Klein

Immer besser werden!

Partner und Sohn Marcel Klein schaut ganz genau auf die Auswertung: „Der Benchmarking-Bericht ist eine Standortbestimmung unserer Stärken und Schwächen, dient uns also als Wegweiser dafür, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können“. Das erreichte Siegel ist für TKP kein Freibrief, sondern Ansporn, im jeweils nächsten Kundenprojekt noch besser zu werden. „Wir nehmen uns Zeit für den Kunden und wollen seine Unternehmenskultur, seine DNA, verstehen. Nur so können wir KandidatInnen vorschlagen und gewinnen, die fachlich und persönlich zum Unternehmen passen und dessen Wertschöpfung steigern“.

 

Ansprechpartner

Theo Klein + Partner

Industriering 7

D-63868 Großwallstadt

+ 49 (0) 6022 70 90 200

hr@tklein-partner.de

www.tklein-partner.de